Highlights Südafrika: Von Kapstadt über Lesotho und Swasiland nach Johannesburg

Gehostet von

Tobias

Ich arbeite im November in Kapstadt. Anschließend möchte ich am 01.12 zu einem Roadtrip aufbrechen, der (fast) alle Highlights Südafrikas einschließt. Zuerst geht es über die kleine Karoo und die Garden Route gen Osten. Auf dem Weg in den Krüger Nationalpark möchte ich auch durch Lesotho und die Drakensberge fahren. Wir können auch in St.Lucia und dem Hluluwe-iMfolozi-Park halten. Asnchließend geht es durch Swasiland zum Krüger Nationalpark. Von dort aus fahren wir über die Panorama Route (Blyde River Canyon) nach Johannesburg. Da die Flüge schon gebucht sind, stehen die Daten fest. Bei der Routengestaltung bin ich flexibel. Da habe ich noch nichts fix geplant. Falls du ähnliche Pläne und Lust auf ein gemeinsames Abenteuer hast, dann meld dich doch einfach :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
36 Länder

Du kannst mit Tobias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kapstadt

Tag 1-2
Über die weltberühmte Garden Route
2

Oudtshoorn

Tag 2-4
Garden Route - Tsitsikamma Nationalpark
3

Tsitsikamma National Park MPA

Tag 4-6
Tsitsikamma Nationalpark- Addo Elefant Park
4

Graaff-Reinet

Tag 6-8
Addo Elefant Park - Lesotho
5

Lesotho

Tag 8-10
Lesotho - St.Lucia
6

Santa Lucia

Tag 10-11
St.Lucia - Swasiland
7

Swasiland

Tag 11-13
Swasiland -Krüger Nationalpark
8

Kruger National Park Boundary Road

Tag 13-15
Krüger Nationalpark
9

Panorama Road

Tag 15-17
Panorama Route / Blyde River Canyon
10

Johannesburg

Tag 17-18
Johannesburg
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Camping & Appartement & Hostel
18 Tage Trip
Kapstadt, Oudtshoorn & 8 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist