Hongkong  

Hong Kong 🇭🇰

2 TripMates sind interessiert

Reisebudget ca. 800 â‚¬

Mitreisen für 0 â‚¬

Hey ihr Lieben! Werde in der zweiten Feburarwoche (8.2.-16.2.) nach Hong Kong fliegen um die Stadt und die Umgebung zu erkunden und auch eine Freundin zu besuchen, die gerade für ein Jahr da ist. Zu mir: bin 33, aus dem schönen Österreich und mache auf Reisen gerne das, was mir in den Sinn kommt - heißt kein Programm abarbeiten sondern ein paar coole Sachen notiert und dann schauen was der Tag so mit sich bringt. Falls du Zeit und Lust hast mitzukommen (der Flug aus Wien ist zB super günstig grad mit 500,-) einfach melden!

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

Unterkunft

Appartments
Hotel

TripLeader

Christine

34 Jahre alt

Hey! Schön, dass ihr hier seid! Ich bin 33, komme aus Österreich und bin in den Ferien (unterrichte an einer höheren Schule) gerne in der Weltgeschichte unterwegs! Würde mich als unkompliziert und aufgeschlossen bezeichnen :) Hab zwar ein paar besondere Destinationen die ich noch sehr gerne erleben möchte (wie zB Myanmar, Südsee, Spitzbergen ...) aber mag es auch sehr gerne, mal spontan zu sein und einfach los zu fahren/fliegen. Freu mich, wenn du mitkommst!

Profilbeschreibung: Hey! Schön, dass ihr hier seid! Ich bin 33, komme aus Österreich und bin in den Ferien (unterrichte an einer höheren Schule) gerne in der Weltgeschichte unterwegs! Würde mich als unkompliziert und aufgeschlossen bezeichnen :) Hab zwar ein paar besondere Destinationen die ich noch sehr gerne erleben möchte (wie zB Myanmar, Südsee, Spitzbergen ...) aber mag es auch sehr gerne, mal spontan zu sein und einfach los zu fahren/fliegen. Freu mich, wenn du mitkommst!

Was ist inbegriffen

Organisation & Planung von:

Transport & Unterkunft
Aktivitäten
TripLeader Gebühr 0 â‚¬

Wie bei Gruppenreisen üblich, beinhaltet der oben genannte Preis lediglich den Transport und die Unterkunft vor Ort. Dein TripLeader hat diesen Preis nach bestem Wissen berechnet, aber natürlich kann sich dieser je nach Buchungszeitpunkt und Art der gewählten Unterkunft noch verändern. Dein TripLeader rechnet mit Kosten in Höhe von 800 â‚¬ Damit liegt der Preis deiner Reise aber immer noch deutlich unter dem Preis für herkömmliche Gruppenreisen mit der gleichen Route. Für das Planen, Organisieren und Begleiten der Reise erhält dein TripLeader von dir 0 â‚¬ .
Wir sind davon überzeugt dein TripLeader wird einen Top-Job machen.

2 TripMates sind interessiert