Hüttenwanderung Österreich, Inntaler Höhenweg

Gehostet von

Martin

Hey :), Ich möchte Ende August/Anfang September eine ca 7 tägige Hüttentour in den Alpen machen. Zurzeit hatte ich an den Inntaler Höhenweg gedacht (https://www.bergwelten.com/lp/der-inntaler-hoehenweg) aber ich bin auch offen für andere Vorschläge :). Was die Kosten angeht habe ich das "worst case" Szenario angenommen. Ich gehe davon aus daß es eher in Richtung 400€ geht, vorallem wenn ihr Alpenvereinsmitglied seid aber ein bisschen Puffer ist nie verkehrt. Ich suche aber auf jedenfall noch 1-2 interessante Menschen als Begleitung die auch Bock auf wandern und Natur haben, am besten zwischen 18-25 :).
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Martin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tirol

Tag 1-2
Wir treffen uns in Innsbruck, schauen einen halben Tag die Stadt an und wandern dann die die erste kurze Etappe des Inntaler Höhenwegs.
2

Tirol

Tag 2-9
6 Tage wandern auf dem Inntaler Höhenweg https://www.bergwelten.com/lp/der-inntaler-hoehenweg
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
9 Tage Trip
Tirol, Tirol
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist