IBIZA Flotte 2019

Gehostet von

Sven

Unsere IBIZA Flottille wird vom 15.06.-22.06.2019 die Balearen bereisen. In dieser Woche wollen wir von Mallorca über Ibiza nach Formentera und zurück. Segelfeeling pur und endlose Sandstrände erwarten uns auf dieser Reise.
Reiseverlauf
1

Santa Ponsa

Tag 1-2
Nachdem wir in Palma die Yachten mit Proviant gebunkert haben geht es auch schon los. Im Südwesten der Insel befindet sich der schöne, hügelige Ort Santa Ponsa. Im tiefen Einschnitt der Bucht verläuft ein breiter, auslaufender Sandstrand. Hier werden wir die Nacht verbringen und am nächsten Morgen den großen Sprung nach Ibiza wagen.
2

Cala Portinatx

Tag 2-3
Nach diesem langen Seetag empfängt uns die Baleareninsel Ibiza mit einem leuchtend weißen Sanstrand.
3

Cala Tarida

Tag 3-4
Entlang der Nord-Ost-Küste Ibizas segeln wir an tollen Buchten und Inseln entlang. Unser Tagesziel ist Cala Tarida. Eine traumhafte Ankerbucht mit klarem Wasser in strahendem Türkis für absolutes Karibik-Feeling.
4

Ibiza

Tag 4-5
Ibiza Stadt. Wer Wasser und Proviant bunkern möchte/muss, kann dies hier tun. Andernfalls bieten sich direkt vor der Stadt zahlreiche Ankerbuchten an, wo man seine Nacht in Ruhe verbringen kann.
5

Cala de Sant Vicent

Tag 5-6
Unser letzter Aufenthalt auf Ibiza. In dieser Ankerbucht planen wir unsere Flottillen Beach Party, wie auf jedem Törn. Am nächsten Morgen machen wir uns wieder auf die Reise nach Mallorca.
6

Portals Vells

Tag 6-7
Die drei kleinen Buchten von Porta Vells (Dreifingerbucht) liegen im Südwesten der Insel Mallorca.Das Wasser in dieser Bucht ist traumhaft und schimmert in allen Grün- und Blautönen.
7

Palma de Mallorca

Tag 7-8
Der letzte Seetag führt unsere Flotte wieder in den Stadthafen von Palma zurück. Nach dem wir fest getankt haben und fest gemacht sind, werden wir Ibiza Flotte im Hard Rock Cafe von Plama ausklingen lassen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
8 Tage Trip
Santa Ponsa, Cala Portinatx & 5 weitere
Transportmittel
Boat
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist