Im Sabbatjahr die Welt erkunden Ägypten, Marocco

Gehostet von

Marina

Ich bin Lehrerin im Sabbatjahr noch bis zum 1. Juli 2020. Ich suche gleichgesinnte Mitreisende - gerne für Ägypten, Marocco. Eventuell kann man den gesamten Zeitraum zusammen reisen oder nur Etappen. Die Daten sind auch wandelbar... Anfragen Willkommen - Alter egal hautsache reiselustig und abenteuerlich gesinnte...;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
22 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Marina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Marokko

Tag 1-31
Marokko mit verschiedenen Fortbewegungsmöglichkeiten das Land erkunden. Die großen Städte und die Kultur aber auch die kleinen Dörfer und den Strand bereisen - vielleicht auch mal Kamelreiten in der Wüste mit Übernachtung bin für alles offen.
2

Ägypten

Tag 31-62
Ich habe drei Jahre in Ägypten gewohnt und würde hier gerne Freunde besuchen. Auch den Bazar und die Stadt erkunden. Dann eventuell runter in die Oasen oder Richtung Luxor Assuan eventuell auch Alexandria in den Norden und dort an den Strand.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Appartement & Hostel & Hotel & Camping & Bed & Breakfast
62 Tage Trip
Marokko, Ägypten
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist