Von den Maori zu den polynesischen Ureinwohnern: Neuseeland & Hawaii

Gehostet von

Lisa

Die beste Reisezeit ausnützen und wenn es in Europa kalt ist, einmal um den Erdball herum in die Sonne. Ich möchte gerne im Februar und März eine Reise nach Neuseeland und Hawaii machen. Die schönsten Strände besuchen, Kultur erleben und Ureinwohner treffen in Neuseeland, auf Hawaii den Dschungel durchforsten und Vulkane besteigen. Etwas Action beim surfen lernen oder anderem soll auch dabei sein. Gerne kann man mich auch nur für einen Teilabschnitt begleiten. Die Route ist schon ungefähr geplant, kann aber gerne noch etwas angepasst werden. Ich freue mich über eure Nachrichten!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
22 Länder

Du kannst mit Lisa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Auckland

Tag 1-15
Innerhalb 14 Tagen würde ich sehr gerne die Nordinsel Neuseelands besuchen, ein bisschen die Stadt Auckland erkunden aber auch die Ureinwohner in Rotoura und vielleicht die Thermalquellen in Toupo sehen. Entweder können wir uns ein Mietauto ausborgen oder die Ausflüge mit einem lokalen Bus machen. Die Route kann man aber noch abändern.
2

Fidschi

Tag 15-20
Um nach dem ganzen Sightseeing wieder Ruhe rein zu bringen und die Seele baumeln zu lassen, möchte ich gerne eine Woche Strand auf den Fidschis einlegen. Natürlich kann man auch hier Ausflüge mit nem Roller machen und Wasserfälle oder Tempel besuchen, schnorcheln und tauchen geht dort auch sehr gut.
3

Hawaii

Tag 20-33
Hawaii steht schon lange auf meiner Liste, es ist ein Traumziel von mir. Mir wurde Big Island und Kauai empfohlen. 12-16 Tage möchte ich die schöne Landschaft genießen und Ausflüge in den Dschungel auf den Vulkan und durch die kleinen Orte machen. Am besten geht das wahrscheinlich mit einem Mietauto., aber mit den lokalen Bussen oder einem Roller kommt man sicher auch gut rum. Die genaue Route vor Ort ist noch offen.
4

San Francisco

Tag 33-37
Am Rückweg nach Europa kann man noch gut einen kleinen Zwischenstopp für 3-4 Tage einlegen und sich San Francicso anschauen. Wenn man noch ein paar Tage mehr anhängen will kann man auch noch nen Trip zum Grand Canyon oder Antelope Canyon anhängen. Ist aber doch noch ein Stück entfernt. Ansonsten wäre das mein Ende der Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
5

Wien

Tag 37-38
Ende März möchte ich gerne zurück sein und am besten noch 1-2 Tage zum ausruhen haben bevor ich ab 1. April wieder arbeiten muss.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
38 Tage Trip
Auckland, Fidschi & 3 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist