In zwei Wochen durch Vietnam

Gehostet von

Kai

Hallo Reiselustige, ich plane zwei Wochen mit dem Rucksack durch Vietnam zu reisen. Starten werde ich am 17.11. in Hanoi. Ich möchte die ersten Tage im Norden verbringen und anschließend in den Süden reisen. Mein Rückflug geht von Saigon. Hauptsächlich möchte ich in Hostels übernachten. Das sind alles erste Ideen, ich bin gerne spontan und auf eure Vorschläge gespannt. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Kai chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-6
Ich werde in Hanoi am 17.11. landen und möchte die ersten Tage in der Umgebung verbringen. mit z.B.: Sapa Halong Bay Hang Mua Nachtzug?
2

Huế

Tag 6-8
Dann könnte es z.B. nach Hue weiter gehen Zitadelle und das Grabmal von Tu Duc?
3

Hội An

Tag 8-10
Anschließend nach Hoi An. Old Town, Markt...? Hai-Van-Pass
4

Nha Trang

Tag 10-12
Läden, Märkte, Historische Stätten Nachtzug?
5

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 12-14
Stadt, Tunnel von Cu Chi etc..
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
14 Tage Trip
Hanoi, Huế & 3 weitere
Transportmittel
Train, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist