Backpacking durch Indien - let's go :-)

Gehostet von

Vivienne

Hallo, ich suche noch 2-3 Travelbuddies für meine Indienreise. Gerne auch männliche Begleitung, da reist es sich als Frau gleich viel sicherer :-) Ich möchte gerne mit dem Rucksack das Land bereisen. Start ist in Delhi. Hier erkunden wir gerne gemeinsam Rajastahn: Bikaner, Jaisalmer, Jodhpur, Udaipur, Pushkar, Jaipur und natürlich Agra mit dem weltbekannten Taj Mahal. Danach kann es gerne nach Varanasi weitergehen, oder/und in den Süden Richtung Mumbai und Goa. Es sind (außer der Zeit) keine Grenzen gesetzt. Ich bin kein großer Fan von 5* Hotels, Strandurlauben etc., sondern bevorzuge es actionreich, einfach und unkompliziert. Wenn sich die Möglichkeit ergibt etwas mit Adrenalinfaktor zu machen, bin ich jederzeit dabei! :-) Also, da es bald schon losgeht und die Flüge gebucht werden sollten, meldet euch gerne bei mir. :-) Grüße Vivi
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
49 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Vivienne chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Delhi

Tag 1-3
Ankunft in Delhi und Erkunden der Stadt. Danach mit dem Nachtzug weiter nach Bikaner.
2

Bikaner

Tag 3-4
Lasst uns eine Kamel Safari machen und unter dem Sternenhimmel in einem Zelt in der Wüste übernachten.
3

Jaisalmer

Tag 4-6
Erkundung der goldenen Stadt. Hier können wir uns das uralte, aber immer noch bewohnte Fort anschauen. Mit dem Zug ght es weiter nach Jodhpur.
4

Jodhpur

Tag 6-7
Evtl. Besuch der Mehrangarh-Festungsanlage.
5

Udaipur

Tag 7-9
Erkundung des „Venedig des Ostens“ mit seinen Seen, Palästen und engen Gassen.
6

Pushkar

Tag 9-11
Am Morgen Aufstieg zu dem auf einem Hügel gelegenen Savitri-Tempel und von dort aus den Sonnenaufgang erleben. In einem Jeep zu den Dünen fahren und dort den Sonnenuntergang bewundern, in den Hügeln wandern gehen, oder Henna-Bemalungen mit den indischen Frauen ausprobieren.
7

Jaipur

Tag 11-12
Orientierungs-Spaziergang durch die Stadt und eine geführte Tour durch Fort Amber.
8

Ranthambhore-Nationalpark

Tag 12-13
Lasst uns eine Safari im Park genießen und nach Tigern. Ausschau halten. Am Nachmittag können wir eine weitere Safari machen oder uns zurücklehnen und entspannen.
9

Agra

Tag 13-15
Wow, lasst uns auf einer geführten Tour das Taj Mahal bestaunen. Optional können wir auch Agra Fort und das Baby Taj erkunden. Danach geht es mit dem Nachtzeug weiter nach Varanasi.
10

Varanasi

Tag 15-17
Wie wäre es mit einer Bootsfahrt auf dem Ganges bei Sonnenuntergang? :-)
11

Mumbai

Tag 17-20
Ab hier ist noch alles offen. Mit einem Inlandsflug weiter nach Mumbai, oder doch lieber mit dem Zug?
12

Goa

Tag 20-21
Je nach Zeit, Lust und Laune geht es weiter nach Goa. Hier können wir unseren Urlaub ganz relaxed am Strand mit leckeren Cocktails ausklingen lassen. :-)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping & Bed & Breakfast & Sonstiges
21 Tage Trip
Delhi, Bikaner & 10 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist