Indondesien Rundreise - Java und Sulawesi

Gehostet von

Enrico

Huhu :) ich fliege am 3.11 von Berlin nach Denpasar und möchte gut 3 Wochen dieses schöne Land bereisen. Ich war vor 2 Jahren schon mal in Indonesien, auf Bali und Java. Diesmal möchte ich gern nach Lombok und Sulawesi reisen und die Inseln erkunden. Bis jetzt bin ich alleine, was ich aber auch gerne ändern würde ;) Vom Budget her möchte ich nicht im guten Mittelfeld reisen, was heißt ggf auch mal eine schöne Unterkunft buchen, die man nicht jeden Tag genießen kann ;) Ich freue mich über Nachrichten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
29 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Enrico chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Denpasar

Tag 1-6
Landung am 4.11.2019 in Denpasar. Erstmal ankommen und von dort in den Nordosten reisen.
2

Padang Bai

Tag 6-7
Die Tage darauf Fähre Richtung Lombok nehmen
3

Kabupaten Lombok Timur

Tag 7-12
Auf Lombok würde ich gerne den Vulkan Mount Rinjani im Norden besteigen und ansonsten die Insel erkunden!
4

Jalan Kelapa Gili Trawangan

Tag 12-13
Gerne können wir auch einen Ausflug auf die wunderschönen Gili Inseln machen, die sich direkt vor Lombok befinden.
5

Sulawesi Selatan

Tag 13-22
Flug von Lombok nach Sulawesi Dort bin ich noch offen, Freunde von mir sind bald dort und werden mich mit Infos versorgen!
6

Bali

Tag 22-24
Von Sulawesi geht's zurück nach Bali.
7

Ubud

Tag 24-25
Hier möchte ich vom Norden nach Denpasar und über Ubud reisen, um langsam den Heimweg anzutreten.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
25 Tage Trip
Denpasar, Padang Bai & 5 weitere
Transportmittel
Car, Boat, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist