Indonesien - Lombok und Flores rufen

Gehostet von

Marie

Hey Ihr Lieben, ich war bereits im letzten Jahr in Indonesien, dieses mal sieht mein Plan wie folgt aus: am 19.8 lande ich in Denpasar. 26-28.8 werde ich auf Lombok im Batu Bambu sein. Im Anschluss möchte ich gerne nach Flores und Komodo bis ca zum 3.09. Super gerne mit einigen Tauchgängen verbunden und vielen Landausflügen um alles zu erkunden :) danach zieht es ich zurück nach Lombok. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und immer offen für neue Ideen und Ziele, daher habe ich bisher wenig gebucht und bin da auch ganz offen für alle Mitreisenden und ihre Ideen :) Freue mich auf dich
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
4 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Marie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Canggu

Tag 1-3
Hier möchte ich lediglich zu Beginn sein und maximal 2 Nächte verbringen.
2

Singaraja

Tag 3-7
Eventuell würden wir hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen und uns ein wenig den Norden Balis ansehen.
3

Kuta

Tag 7-10
Ein kleiner Stop bevor es weiter nach Flores gehen soll :)
4

Labuan Bajo

Tag 10-15
Nach hier würde ich gerne fliegen. Flores und Komodo erkunden.
5

Komodo

Tag 15-16
Gerne auch mit vielen Ausflügen zum Tauchen oder zum Komodo National Park :)
6

Kuta

Tag 16-18
Hier würde unsere gemeinsame Reise wieder Enden :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges
18 Tage Trip
Canggu, Singaraja & 4 weitere
Transportmittel
Other, Boat, Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist