Inselhopping Indonesien

Gehostet von

Marcel

Hey, Ich bin Marcel, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Nach meinem Abi im letzten Jahr habe ich mich dazu entschieden eine 2 Monatige Reise nach Kanada und Amerika zu unternehmen von der ich jetzt wieder zurück bin. Nun hat mich erneut die Reiselust gepackt und ich habe vor innerhalb eines Monats mehrere Inseln in Indonesien zu bereisen. Da ich das nicht alleine machen möchte suche ich hier Mitreisende die an dem Abenteuer interessiert sind.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
32 Länder

Du kannst mit Marcel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Jakarta

Tag 1-4
In Jakarta möchte ich die Reise beginnen, genauer gesagt in Mangga Dua was sich in der Nähe von Jakartas Stadtzentrum befindet. In Jakarta habe ich vor die Istiqlal-Moschee sowie den Tempel von Borobudur und Prambanan zu besichtigen. (Für weitere Ideen bin ich offen).
2

Malang

Tag 4-6
Mit dem Flieger geht es daraufhin für 2 Tage nach Malang welches auch auf Jawa liegt. Dort habe ich vor das Dorf Kampung Warna Warni zu besichtigen, welches durch seine bunte Farbpracht berühmt ist. Eventuell ist noch ein Ausflug zum Vulkan Bromo geplant. (Für weitere Ideen stehe ich offen).
3

Sanur

Tag 6-8
Nach Malang steht eine Bali Rundreise an welche in Sanur beginnen soll. In Sanur habe ich vor den Nachtmarkt zu anzuschauen und die Strandpromenade mit dem Fahrrad zu erkunden. Da Sanur lediglich als Durchreisepunkt dient bin ich hier auch für andere Aktivitäten wie tauchen etc. offen.
4

Nusa Lembongan

Tag 8-11
Weiter geht es dann auf die Insel Nusa Lembongan wo ich vorhabe einen Roller zu mieten und damit die Insel zu erkunden. So ist ein Ausflug zur Crystal Bay und zum Manta Point geplant um schnorcheln zu gehen, sowie die Devil´s Tear zu besichtigen und eventuell noch einen Badetag an der Blue Lagoon zu verbringen. Weiteres ist für die Insel noch nicht geplant.
5

Amed Beach

Tag 11-14
Mit der Fähre geht es dann wieder züruck auf Bali und mit dem Taxi anschließend weiter nach Amed. Dort ist geplant ein Japanisches Schiffswrack per Schnorchel anzusehen sowie den Tempel Pura Lempuyang zu besichtigen. Für weitere Aktivitäten und Besichtigungen bin ich offen :).
6

Munduk

Tag 14-16
Das nächste Ziel der Reise ist Munduk im Norden von Bali. Von dort aus möchte ich einen Tagesausflug zum Sekumpul Wasserfall unternehmen und die Fiji Reisfelder ansehen.
7

Ubud

Tag 16-19
Daraufhin geht es mit dem Taxi weiter nach Zentral Bali. Von Ubud aus habe ich vor einen Tagesausflug zum Batur Vulkan zu unternehmen. Die restlichen 2 Tage sind gedacht um Ubud zu erkunden.
8

Canggu

Tag 19-21
Der letze Stop der Bali Rundreise wird Canggu sein. Dort iist geplant die Zeit an einem der Vielen Surfspots zu verbringen und Canggu mit dem Fahrrad zu erkunden.
9

Kuta

Tag 21-24
Angekommen in Kuta Lombok habe ich erneut vor einen Roller zu mieten und die zahlreichen Strände und Suferspots abzuklappern und dort schöne Tage zu verbringen.
10

Selong Belanak

Tag 24-27
Weiter geht es nach Selong wo Beachhopping auf den Programm steht um weitere schöne Strände zu bewundern.
11

Senggigi

Tag 27-30
In Senggigi ist ein Tagesschnorcheltrip zu den Gili Inseln Geplant, sowie eine Besichtigung des Pura Batu Bolong Tempels. Für weitere Unternehmungen bin ich offen :)
12

Senaru

Tag 30-32
Der Letzte Stop der Reise wird Senaru sein. Von dort aus möchte ich an einer 2-Tägigen Trackingtour zum Gipfel des Rinjani Vulkans.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Appartement & Hotel & Sonstiges
32 Tage Trip
Jakarta, Malang & 10 weitere
Transportmittel
Plane, Boat, Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist