Inselhopping on the Phillipines

Gehostet von

Jan

The plan is, to not have a plan. Ich lande am 15.01.2020 in Manila. Ich möchte etwa 6 bis 8 Wochen auf den Phillipinen verbringen bevor ich nach Bali weiterreise. Klar ich habe schon eine Vorstellung der Dinge die ich machen möchte. Cebu, El Nido, Coron, Surfen, einen Vulkan besteigen, eine Inselhopping Tour und natürlich auch mal ein wenig Party. Aber ich habe die Erfahrung beim Reisen gemacht das die Besten Erlebnisse oft ungeplant passieren. Daher möchte ich mich auf nichts festlegen und wir können gemeinsam schauen was wir machen! Vielleicht hast du ja Bock mit zu kommen. Transportkosten etc. kann man sich ja vor Ort teilen. Würde mich freuen. Bis dann.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Manila

Tag 1-4
Manila bietet angeblich nicht viel daher nur drei Tage Aufenthalt.
2

Cebu City

Tag 4-12
Kawasan falls, Cebu city, walhaie, Malapascua,
3

Siargao

Tag 12-19
Sugba Lagoon, Surfen, nicht so sehr überlaufen
4

Bohol

Tag 19-29
Chocolate Hills, white island, Siquijor, Camiguin Island. Würde hier von Bohol aus die umliegenden Inseln erkunden.
5

Boracay Island

Tag 29-32
Falls wir auf die Insel dürfen da nur gewisse Besucherkontingente erlaubt sind.
6

Coron

Tag 32-35
Tauchen, Schnorcheln und und und.
7

El Nido

Tag 35-43
Sehr touristisch, Strände, Kanu, Party
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast
43 Tage Trip
Manila, Cebu City & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist