Inselhopping durch die Mitteldalmatische Inselwelt

Gehostet von

Stefan

Inselhüpfen mit einer modernen Segelyacht in Dalmatien vom 01.06. - 08.06.2019 mit einer gemischten Gruppe. Derzeit sind wir 4 Personen. Gesucht werden noch 2-4 sympathische und unkomplizierte Mitsegler/inen im Alter von 35-50. Wir werden einen guten Mix zwischen Segeln, Baden und Sightseeing anstreben. Daher ist dieser Törn auch super geeignet für Landratten, die sich auch einmal aufs Meer herauswagen möchten. Wir verpflegen uns an Bord, übernachten in schönen Buchten mit kristall-klarem Wasser, teilweise in kleinen Marinas, lassen den Abend an Bord oder in urigen Konobas ausklingen. Wohin uns der Weg als nächstes führt entscheiden wir abhängig vom Wind gemeinsam am Frühstückstisch.

Wir schlafen an Bord einer komfortablen 15m Segeljacht mit 2 Doppelkabinen welche jeweils mit einer Nasszelle mit Toilette und Dusche ausgestattet ist.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
39 Länder
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Stefan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Split

Tag 1-2
Wir treffen uns am 08.06.2019 Abends in der Marina und übernehmen die Yacht. Wir verstauen unser Gepäck und machen uns mit dem Schiff vertraut, bevor wir uns beim gemeinsamen Abendessen über den Reiseverlauf unterhalten und uns kennenlernen können. Am Sonntag heißt es dann Leinen los, wir steuern den Inseln entgegen.
2

Brač

Tag 2-3
Die erste Nacht verbringen wir in einer der unzähligen Ankerbuchten auf der Insel Brac. Wir kochen an Bord und verbringen dort einen gemütlichen Abend. Ihr könnt sehr schön Baden gehen und Euch die Füße vertreten, je nach dem wo wir Ankern könnte man auch die alte Einsiedelei Blaca besuchen.
3

Vis

Tag 3-4
Heute geht es vorbei an der Insel Hvar nach Vis, voraussichtlich werden wir Stiniva Beach oder auch die blauen Grotten besuchen und dann Abends in der kleinen Inselhauptstadt über Nacht festmachen.
4

Hvar

Tag 4-6
Die kommenden Tage genießen wir das Nomadenleben und steuern die Inseln Hvar und Korcula an bevor wir uns auf auf den Weg nach Solta machen. Wir übernachten teils in schönen Buchten oder in Gemeindehäfen, je nachdem wie es uns danach ist
5

Šolta

Tag 6-7
Bevor uns endgültig wieder auf dem Heimweg machen erwartet uns auf Solta bei Barbeque ein kleines Konzert und eine Flottille voller Gleichgesinnter zu einem schönen Abend.
6

Split

Tag 7-8
Heute sind noch einmal auf See bevor wir wieder im Ausgangshafen festmachen. Wir gehen noch einmal gemeinsam zum Essen. Am Samstag müssen wir das Schiff bis 09:00 Uhr verlassen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
8 Tage Trip
Split, Brač & 4 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist