Interrail Abendteuer durch den Osten Europas (Nordosten)

Gehostet von

Alexander

Hallo zukünftige Reisende, Also meine Interrailreise beginnt für mich in Wien. Ab dann hab ich vor innerhalb von in etwa drei Wochen mit dem Zug bis nach Litauen zu fahren. Auf dem Weg dahin schau ich mir selbstverständlich die größeren Städte auf dem Weg an. Die Reiseroute wurde von mir auch nur unwillkürlich gelegt und kann auch noch nach deinen Interessen und Vorschlägen verändert werden. Ich hab mir nur diese Route rausgesucht weil ich bis jetzt noch nichts von Osteuropa mitbekommen und das finanziell auch noch gut zu meinem Geldbeutel passt. Jetzt noch etwas zu mir. Ich bin ein 18 jähriger Deutscher und mache gerade mein Gap-Jear. Ich hab vor die Reise relativ günstig zu halten aber will mir dadurch auch nichts entgehen lassen und manchmal auch nicht darauf achten müssen. Als Unterkunft hätte ich generell eher Hostels vorgeschlagen und auf meiner letzten Reise habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit Coutchsurfing gemacht und würde dies auch weiter nutzen. Von meinem Reisepartner erwarte ich mir eigentlich nur dass du/er spontan und abenteuerlich ist. Ob Männlich oder Weiblich ist mir eigentlich schnuppe. :)) Also falls Interesse besteht, dann zögere nicht mir eine Nachricht zu schreiben.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alexander chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Wien

Tag 1-4
Also da studiert halt ein Freund von mir und deswegen würde für dich, falls du dabei bist, ab hier die Reise starten.
2

Prag

Tag 4-9
Also generell ist ja meine Route einfach irgendwie nach Litauen zu kommen und vielleicht kommt auch noch eine andere Stadt vor Prag dran aber ich habe definitiv vor mir Prag anzuschauen. Auch die Tage die wir hier verbringen sind noch nicht sicher. :)
3

Wroclaw

Tag 9-12
Eine kleinere Stadt finde ich ehrlich gesagt auch ganz interessant. Aber ob es jetzt Wroclaw oder eine andere wird steht auch noch offen. ;)
4

Warschau

Tag 12-17
Warschau steht schon mal auf der Liste. Find ich schon echt interessant.
5

Vilnius

Tag 17-25
Und dann eben nach Litauen. Eigentlich wollte ich noch weiter in den Norden aber das Interrail Ticket ist eben leider nur bis nach Litauen gültig. Vielleicht könnte man ja noch irgendwie nach Lettland oder Estland kommen aber das kann ich jetzt auch nicht sagen ;) Also generell sieht man dass ich bis jetzt nur einen ungefähren Plan habe und bin deshalb offen für deine Ideen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement
25 Tage Trip
Wien, Prag & 3 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist