Interrail durch Ost-und Westeuropa, 2020

Gehostet von

Anne

Hi, ich bin Anne, 18 Jahre alt und würde gern im Zeitraum zwischen Mai und Juli für einen Monat mit Interrail reisen. Sehen würde ich gern Paris, Lissabon, Amsterdam, Barcelona, Kopenhagen, Venedig und vielleicht auch noch Budapest und Wien. Bin aber auch sehr offen für weitere Ideen :) Ich interessiere mich sehr für Kunst und Geschichte, weswegen ich auf jeden Fall die Hauptmuseen und Attraktionen in jeder Stadt so gut es geht abklappern möchte. Wer also nur an einer Reise mit Party und Exorbitanz interessiert ist, der ist bei mir falsch. Das heißt jedoch nicht, dass ich eine langweiliges Mädchen bin. Ich tanze unglaublich gern, höre gerne Musik, bin gerne in Bars oder auf Festivals. Gleichzeitig bin ich auch gern in der Natur und genieße die Ruhe. Ich lese sehr gern und gehe auch ziemlich oft mit Freunden ins Kino (zu oft :)). So und um mich kurz zu beschreiben: Ich bin Aufmerksam Nachdenklich Neugierig Echt In diesem Sinne hoffe ich, dass ich dein Interesse wecken konnte und freu mich darauf eine spannende Reise zu unternehmen. Bis hoffentlich bald, Anne
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Anne chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Amsterdam

Tag 1-3
2

Rotterdam

Tag 3-5
3

Antwerpen

Tag 5-6
4

Paris

Tag 6-7
5

Barcelona

Tag 7-9
6

Marseille

Tag 9-11
7

Nizza

Tag 11-13
8

Venedig

Tag 13-15
oder eine andere schöne Stadt im Norden Italiens
9

Budapest

Tag 15-17
10

Wien

Tag 17-19
Falls noch Zeit dafür ist :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping
19 Tage Trip
Amsterdam, Rotterdam & 8 weitere
Transportmittel
Train, Other, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist