Interrail durch Skandinavien

Gehostet von

Gesa

Hey du, ich möchte gerne für etwa 10 Tage durch Skandinavien reisen. Kopenhagen, Oslo, Stockholm und Helsinki würden mich sehr interessieren, bin aber offen für Vorschläge und andere Städte :) Beteiligung an der Planung ist immer herzlich Willkommen! Ich freue mich über Nachrichten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Gesa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Copenhagen

Tag 1-4
bekannte Sehenswürdigkeiten besuchen, wie z.B. Nyhavn, Die kleine Meerjungfrau oder Strøget, ... gerne aber auch die Gegend ohne bestimmtes Ziel erkunden
2

Oslo

Tag 4-6
vllt den botanischen Garten, den Oslofjord besuchen 🤷🏼‍♀️
3

Stockholm

Tag 6-9
Gamla Stan (Altstadt von Stockholm) besichtigen, typisches Essen kennen lernen, evtl. auch die Straßen in Södermalm ein wenig unsicher machen
4

Helsinki

Tag 9-11
Dom von Helsinki, Vanha Kauppahalli (Markthalle), Senatsplatz Helsinki ansehen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel
11 Tage Trip
Copenhagen, Oslo & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist