Interrail Reise durch Süd-West-Europa

Gehostet von

Sascha

Hallo erstmal, mein Name ist Sascha Schwermer und ich bin 19 (zum Zeitpunkt der Reise 20) Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Köln und möchte nach zeitnahem Abschluss meiner Ausbildung eine Europreise starten. Ich habe bereits einen Plan gestaltet worin man sehen kann das ich nur ca.2 Tage pro Stadt einplane, da mein Ziel ist viel zu sehen. Es soll natürlich nicht stressig werden sondern einem Urlaub gleichen. Wenn man eine Stadt besonders schön findet kann man dort natürlich auch länger bleiben und Änderungen am Plan vornehmen. Bei Interesse sind natürlich auch vorab noch Änderungen der Route möglich :) Bei Fragen könnt Ihr euch gerne melden! Mit freundlichen Grüßen Sascha Schwermer
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
15 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sascha chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Köln

Tag 1-2
Start voraussichtlich in Köln. Je nachdem wo du her kommst natürlich variabel!
2

Wien

Tag 2-4
3

Venedig

Tag 4-6
4

Rom

Tag 6-9
5

Mailand

Tag 9-11
6

Nizza

Tag 11-13
7

Marseille

Tag 13-15
8

Barcelona

Tag 15-17
9

Gibraltar

Tag 17-18
10

Madrid

Tag 18-20
11

Lissabon

Tag 20-22
12

Paris

Tag 22-24
13

Brüssel

Tag 24-26
14

Luxemburg

Tag 26-28
15

Köln

Tag 28-29
Ende der Reise für mich wäre dann wieder in Köln :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Bed & Breakfast
29 Tage Trip
Köln, Wien & 13 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist