Interrail/Rundreise durch Irland

Gehostet von

Eva

Hallo, mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt. Ich werde Ende September einen Sprachkurs in Dublin belegen und hätte Lust, danach noch 2 Wochen durch das Land zu reisen - höchstwahrscheinlich mit Rucksack und Interrail-Ticket. Für die zwei Wochen suche ich noch reisebegeisterte junge Leute, die mich begleiten wollen. Wenn du Lust auf Natur, Kultur, wandern, Spaß und Low-Budget-Erlebnisse hast, dann komm doch mit! Stopps und Unterkünfte sind nicht festgelegt, bin da eher spontan unterwegs, im Notfall wird es eben für eine Nacht das Zelt sein... Ich kann auch nicht exakt sagen, wie viel ihr für die Reise zahlen müsstet, zu den Unterkünften und dem Flug (oder einer anderen Anreise) kommen dann auch die Kosten für die Verpflegung und eventuelle Kosten für Aufenthalte in Städten, Attraktionen oder Events dazu.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Eva chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dublin

Tag 1-4
Meine Rundreise wird in Dublin starten, dort will ich die Stadt anschauen und auch die Natur in der Region erkunden.
2

Macgillycuddy's Reeks

Tag 4-6
Hier möchte ich ein wenig wandern und eventuell eine Nacht im Zelt verbringen.
3

Cork

Tag 6-8
Hier möchte ich an den Ufern und Klippen entlang laufen und nach Killarney auf die Reeks und in den Nationalpark.
4

Kilkenny

Tag 8-9
Hier möchte ich die Gegend erkunden und zum Rock of Carshel fahren/gehen...
5

Wicklow Mountains

Tag 9-10
Hier möchte ich ein wenig wandern :)
Tripzusammenfassung
10 Tage Trip
Dublin, Macgillycuddy's Reeks & 3 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist