Irland Roadtrip

Gehostet von

Yvonne

Hallo! Ich fliege am 31.5. nach Dublin und plane dann einen kleinen Roadtrip durch den Süden Irlands. Ich würde tendenziell von Dublin aus Richtung Süden fahren: Wicklow Mountains, Kilkenny, Killarney (als Base mit Ausflügen von dort), Cliffs of Moher, Galway, und zurück nach Dublin, wo ich am kommenden Wochenende (5.-7. Juni) Freunde treffe. Ich würde dafür ein Auto mieten und kann auch das Fahren übernehmen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
216 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Yvonne chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dublin

Tag 1
Ankunft mittags in Dublin, Auto abholen und direkt weiterfahren
2

Wicklow Mountains

Tag 1-2
Am Sonntag wandern in den Wicklow Mountains
3

Kilkenny

Tag 2-3
Übernachtung in Kilkenny und mal schauen was man von dort noch so machen kann. Alternativ könnte man auch bis Cork fahren und dort übernachten.
4

Killarney

Tag 3-4
Von Killarney aus können wir den Ring of Kerry entlang fahren und einen Ausflug zur Dingle Peninsula machen.
5

Doolin

Tag 4-5
Weiter geht's nach Doolin, um die bekannten Cliffs of Moher zu zu besichtigen.
6

Galway

Tag 5-6
Der letzte Stop ist Galway, bevor es zurück nach Dublin geht.
7

Dublin

Tag 6
Am Wochenende treffe ich Freunde in Dublin und würde das Auto dann abgeben.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Bed & Breakfast & Hotel
6 Tage Trip
Dublin, Wicklow Mountains & 5 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist