Irland Roadtrip

Gehostet von

Tanja

Ihr Lieben, Schön, dass ihr auf diesen Trip gestoßen seid. Ich würde gerne einen Roadtrip durch Irland und Nordirland machen. Geplant ist die Landung in Dublin, und dann mit dem Auto alles zu erkunden. Hier können wir alles noch genau planen, angedacht sind natürlich alle gängigsten Sehenswürdigkeiten auf unserem Weg. 2 Länder 18 Stopps Kosten GESCHÄTZT, keine Ahnung was es tatsächlich kostet ;) Ich freu mich wenn dir diese Idee gefällt. Alles Liebe Tanja
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tanja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dublin

Tag 1-3
2

Kilkenny

Tag 3-4
3

Cork

Tag 4-5
4

Ring of Kerry

Tag 5-6
5

Dingle-Halbinsel

Tag 6-7
6

County Kerry

Tag 7-8
7

Cliffs of Moher Tour

Tag 8-9
8

Galway

Tag 9-10
9

Connemara-Nationalpark

Tag 10-11
10

Mayo Abbey

Tag 11-12
11

Sligo

Tag 12-13
12

County Donegal

Tag 13-14
13

Glenveagh-Nationalpark

Tag 14-15
14

Londonderry

Tag 15-16
15

Bushmills

Tag 16-17
16

Giants Causeway

Tag 17-18
17

Belfast

Tag 18-19
18

Dublin

Tag 19-20
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel
20 Tage Trip
Dublin, Kilkenny & 16 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist