Irland: Dingle Way hiking

Gehostet von

Janet

Hallo, ich bin im August auf dem Dingle Way unterwegs. Über Begleitung würde ich mich freuen :) Ich sehe mich nicht als TripLeader sondern suche Mitreisende. :-) Es handelt sich um 8 Tagesetappen (zwischen 20 und 30 km) , in welchen man die Dingle Halbinsel bewandert. Abends zusammen im Pub sitzen und nette Pausen an schönen Orten gehören natürlich auch dazu 😉😊. Falls man mal ein anderes Tempo hat oder eine schlechtere/bessere Tagesform dann teilt man sich halt auch mal auf. Jeder hat ja so seine eigenen Wehwehchen. Bei mir ist es beispielsweise eines meiner Knie worauf ich bisschen achten muss. Ich orientiere mich an dem Buch "Outdoor - Irland: Dingle Way" Die Etappen ein mal kurz für euch: 1. Tralee > Camp 2. Camp> Annascaul 3. …> Dingle 4. …>Dunquin 5. …> Feohanagh 6. …> Cloghane 7. ….> Castlegregory 8. …> Tralee Ich habe die Unterkünfte bereits gebucht und gebe die Infos gerne weiter, damit ihr auch welche findet. Meldet euch gern. 😉 Zuvor bin ich 2 Tage in Dublin zum Sight seeing, Pub Crawl usw. Auch da könnt ihr euch natürlich gern anschließen 😊 Janet
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Janet chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dublin

Tag 1-3
Hier starte ich meine Reise, gerne können wir uns hier bereits treffen und gemeinsam die Stadt erkunden!
2

Dingle

Tag 3-5
Der Dingle Way ist ein Fernwanderweg rund um die Dingle-Halbinsel in County Kerry, Irland. Es ist eine 162 Kilometer lange Rundstrecke, die in Tralee beginnt und endet und normalerweise in acht Tagen abgeschlossen ist.
3

Tralee

Tag 5-6
4

Blennerville

Tag 6-7
5

Slieve Mish

Tag 7-9
6

Camp

Tag 9-10
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast
10 Tage Trip
Dublin, Dingle & 4 weitere
Transportmittel
Other, Trekking
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist