ISCHGL SKI/SNOWBOARD, PARTY UND BERGLUFT

Gehostet von

Marlon Sa

Bin 24 Jahre alt, wohne in Dortmund und arbeite in der Sportbranche und muss unbedingt wieder Skifahren. Da alle meine Freunde keine Zeit, Geld oder Lust haben, suche ich einen partytauglichen, schneefesten Mitreisenden. Habe ein Angebot für Ischgl gefunden für ca. 560€ mit Skipass und Selbstverpflegung. Freue mich gerne über Nachrichten. Über alles weitere wie Anreise und Orga kann man noch sprechen. LG Marlon
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Marlon Sa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ischgl

Tag 1-8
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
8 Tage Trip
Ischgl
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist