Israel - Spotlights

Gehostet von

Cornelius

Ich würde gerne 2 Tage in einem schönen Hotel in Tel Aviv verbringen und die Stadt, die Kultur und das Nachtleben kennenlernen. Anschließend mit einem Mietwagen über Jerusalem (Aufenthalt 1 Nacht) und Zwischenstopp am Toten Meer und Oase Ein Gedi weiter nach Eilat. Dort nochmal 3 Tage entspannen und tauchen. Je nach Lust und Laune für die letzten Tage zurück nach Tel Aviv oder mit dem Mietwagen das Land weiter erkunden. Bin für Vorschläge offen ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
5 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Cornelius chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-4
Kultur, Stadt- und Nachtleben,
2

Jerusalem

Tag 4-5
Sehenswürdigkeiten, heilige Stätten
3

Ein Gedi

Tag 5-6
Die Oase bestaunen und vorher im Toten Meer baden.
4

Eilat

Tag 6-9
Schnorcheln, tauchen, relaxen, Sport
5

Tel Aviv-Jaffa

Tag 9-10
Nachtleben, Kultur, Auto zurückgeben ;)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast
10 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Jerusalem & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist