Israel für Kreative und Hummus Lover (girls only)

Gehostet von

Aylin

Hallo ihr Lieben, gerne würde ich für 10-12 Tage Israel entdecken. Der Fokus liegt auf Kunst, Kultur und Essen. Ich liebe es kreative Fotos zu schießen und Orte aus einem anderen Blickwinkel zu entdecken. Bin nicht so der Instagram-hotspot-hunter! Einige kulturelle Must-Sees werden wir uns aber dennoch anschauen! :) Und immer mal wieder am Strand den Tag beginnen/ ausklingen lassen in coolen Bars/Cafés. Ich interessiere mich für Kunst (Gallerien, Museen), Essen und Fashion in Verbindung mit Kunst. Bin aus Berlin und ständig auf der Suche nach Interessanten Ereignissen, Shops, Restaurants & Cafés (ich liebe Kaffee). Bei Interesse gerne melden. Den Rest können wir gemeinsam planen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder

Du kannst mit Aylin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-6
Hier möchte ich starten und das hippe Tel Aviv erkunden. Als Berlinerin interessieren mich besonders die Hipster-Viertel!
2

Jerusalem

Tag 6-11
Im Anschluss möchte ich Jerusalem besuchen und dort einige Tage verbringen. Hier werden wir die Geschichte, Religionen und Architektur des Landes kennenlernen und evtl. an einigen interessanten Führungen teilnehmen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel
11 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Jerusalem
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist