Israel über Ostern 2020

Gehostet von

Lukas

Hallo zusammen, ich würde gerne über Ostern für 10 Tage nach Israel reisen und evtl. auch einen Abstecher nach Jordanien machen. Vermutlich mit einem Mietwagen, um flexibel zu sein, es gibt aber anscheinend auch einen guten Nahverkehr zwischen größeren Städten. Bei den Unterkünften bin ich flexibel, hauptsache sauber, ruhig und gemütlich...also lieber Hotel, Bed and Breakfast und Airbnb als 8er-Dorm. Ich würde gerne viel sehen und erleben...gutes Essen, kleine Wanderungen und Schwimmen im Toten Meer stehen auf der Wunschliste. An den Osterfeiertagen wäre ich gerne in Jerusalem, ansonsten hab ich bislang nur paar Spots die ich gern sehen würde aber die Route unten ist mehr als "Vorschlag" zu betrachten - können dann gern gemeinsam überlegen, wie wir es genau machen. Ich bin Frühaufsteher und starte dementsprechend auch gerne früh, um viel vom Tag zu haben. Ob zu zweit oder als kleines Grüppchen (max 4 Personen) wäre mir beides recht. Die genaue Route können wir gerne zusammen planen. Starten würde ich vermutlich ab Stuttgart, da ich da wohne. Wenn du ähnliche Ideen hast oder dich das anspricht freue ich mich über deine Nachricht.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
30 Länder

Du kannst mit Lukas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Tel Aviv-Jaffa

Tag 1-4
Zunächst würde ich gern 2-3 Tage in Tel-Aviv verbringen, wo wir ja landen. Einfach die Stadt erkunden, gut essen gehen, die coole Streetart entdecken, das Nachtleben entdecken.
2

Bethlehem in Galiläa

Tag 4-6
Dann würde ich evtl. gern 1 bis 2 Tage in der Region Galiläa verbringen um die wunderschöne Natur zu entdecken und Städchen wie Nazareth, Bethlehem und den See Genezareth besuchen.
3

Jerusalem

Tag 6-9
Über die Osterfeiertage würde ich gern wie gesagt Jerusalem und seine kulturelle und religiöse Vielfalt erkunden und eventull stattfindende Feierlichkeiten besuchen.
4

Haifa

Tag 9-10
Die berühmten "hängenden Gärten" besichtigen und was auch immer es sonst noch so dort schönes zu sehen gibt. Im Anschluss dann nach Akkon.
5

Red Canyon

Tag 10-11
Dann würde ich zum Red Canyon und dem Roten Meer Reisen, um dort etwas zu wandern und zu baden :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Sonstiges
11 Tage Trip
Tel Aviv-Jaffa, Bethlehem in Galiläa & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist