Süditalien - Wandern und Baden in Kalabrien

Gehostet von

Cem

Hallo! Gesucht: Reisepartner für Kalabrien, 27.9. - 7.10.2019 Hast du Lust, die Natur, Dörfer und das gute Essen zu entdecken und entspannte Tage bei kleineren Wanderungen in den Bergen und beim Baden im Meer zu verbringen? Du würdest den Mietwagen (einen Fiat 500) fahren, da ich lange nicht mehr gefahren bin. Die Strecken sind, bis auf einen Tag, nicht lang und führen meist an der Küste entlang, wo wir nach Belieben an Stränden und in schönen Orten halten können. Bei Vorbereitungen einer Reise an die Amalfiküste habe ich früher Bilder von Kalabrien gesehen und möchte seitdem unbedingt auch dorthin reisen. Inzwischen habe ich die schönsten Orte herausgesucht und einen groben Reiseplan erstellt (die Liste unten ist nicht vollständig) - daneben bleibt uns viel Freiraum für weitere spontane Aktivitäten. Ich bin ein ruhiger und unkomplizierter Mensch, am liebsten in der Natur abseits der Menschenmassen, auch gerne am Strand (nur nicht den ganzen Tag) und möchte von der Gegend, die ich bereise, viel erleben. Wir fliegen von Berlin aus (da es dort günstige Flüge gibt) und schlafen in schönen B&Bs / Hotels der mittleren Preisklasse. Falls du weiblich bist, können wir uns die Doppelzimmer teilen - aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Urlaubsflirt.. Falls du deine eigenen Zimmer selbst buchst, ist es egal, ob du männlich/weiblich bist und Kinder etc. mitbringst. Die Kosten für Unterkünfte und Mietwagen übernehme ich, du deine Flüge und Verpflegung vor Ort. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Reisepartnern gemacht, daher können wir uns gerne im Voraus treffen, falls du aus der Nähe bist (ich wohne in Hannover), oder auch nur telefonieren. Wenn du zuverlässig bist (also z.B. nicht zusagst, um später wieder abzusagen) und diese Reise dein Interesse weckt, melde dich bei mir. Dann sende ich dir gerne Details zur Reise und zu den Unterkünften. Viele Grüße :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Cem chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lamezia Terme

Tag 1-2
Von hier aus geht es los, und hier geht die Reise auch zu Ende.
2

Papasidero

Tag 2-4
3

Civita

Tag 4-6
4

Reggio Calabria

Tag 6-8
5

Tropea

Tag 8-10
6

Lamezia Terme

Tag 10-11
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Sonstiges & Hotel
11 Tage Trip
Lamezia Terme, Papasidero & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist