Italien von Süden nach Norden

Gehostet von

Daniela

Ich möchte am 18.10. von Berlin nach Sizilien fliegen und dann mit dem Zug den Stiefel nördlich fahren und die Städte Neapel, Rom, Florenz und Trient, den Comer See und die Dolomiten bewundern. Die Route und die Orte sind nicht festgelegt. Ich bevorzuge günstige Unterkünfte und einfaches, aber gemütliches Reisen mit Sightseeing oder einfach im Cafe sitzen. Wer hat Lust mitzukommen oder sich unterwegs zu treffen? Freue mich über Mitreisende. Ich möchte keine Gebühr von euch und will hier nix verdienen und auch nichts buchen, das sollte jeder selbst machen, am besten in Absprache. LG
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Daniela chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Neapel

Tag 1-5
2

Rom

Tag 5-9
3

Florenz

Tag 9-13
4

Comer See

Tag 13-17
5

Dolomiten

Tag 17-19
6

Trient

Tag 19-22
Trient könnte eine Etappe der Reise sein.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel
22 Tage Trip
Neapel, Rom & 4 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist