Jakobsweg mit 2 Hunden im September

Gehostet von

Thomas

Hallo zusammen, ich (29 Jahre) möchte im September mit meinen 2 kleinen Hunden einen Teil des Jakobsweg wandern (am liebsten Via podiensis, da hier wenig Straßenanteil vorhanden ist). Auto ist vorhanden, Startpunkt wäre in der Nähe von Köln. Im Alltag arbeite ich als Arzt, habe aufgrund des Dienstplanes jedoch niemanden, der sich anschließen möchte. Daher versuche ich hier einmal mein Glück :)Du solltest aufgeschlossen sein, Lust an Natur und Kultur haben und einem gemeinsamen Wein am Abend nicht abgeneigt sein. Für mich steht eher die Natur und das Wandern im Vordergrund, einen spirituellen Hintergrund hat die Reise bei mir nicht. Auf Zuschriften würde ich mich freuen :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Thomas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Le Puy-en-Velay

Tag 1-2
Hier ist der Startpunkt des Trips :)
2

Saint-Alban-sur-Limagnole

Tag 2-3
3

Aubrac

Tag 3-4
4

Livinhac-le-Haut

Tag 4-5
5

Lauzerte

Tag 5-6
6

Miradoux

Tag 6-7
7

Aire-sur-l'Adour

Tag 7-8
8

Arthez-de-Béarn

Tag 8-9
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement & Hostel & Hotel
9 Tage Trip
Le Puy-en-Velay, Saint-Alban-sur-Limagnole & 6 weitere
Transportmittel
Trekking
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist