Jamaika Reggae Feeling - Rundreise

Gehostet von

Kevin

Hey du! :) Für meine anstehende Reise nach Jamaika suche ich noch eine Person, die mich begleiten möchte. Hast du Interesse? Die Unterkünfte sowie der Transport ist bereits gebucht. Ich helfe dir gerne beim Organisieren. Für weitere Infos und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ansonsten freue ich mich von dir zu hören, damit wir sehr bald gemeinsam einen coolen Trip planen und Jamaika in vollen Zügen erleben können :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Kevin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kingston

Tag 1-4
2

Ocho Rios

Tag 4-9
3

Montego Bay

Tag 9-15
4

Negril

Tag 15-22
5

Montego Bay

Tag 22-25
6

Kingston

Tag 25-29
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
29 Tage Trip
Kingston, Ocho Rios & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist