Japan: Zwischen Tradition und Moderne- Natur, Großstadtdschungel, Strand und Berge

Gehostet von

René

Hallo liebe Community Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen recht spontanen Japanurlaub? Man könnte zum Beispiel folgende Dinge unternehmen: -Okonomiyaki essen in Hiroshima, Kobe-Steak in Kobe -Tempel in Kyoto -Shoppen in Tokyo -Baden in Okinawa -Onsen in den japanischen Alpen -spazieren am Fuji Natürlich alles nur wie von uns gewollt und kostentechnisch möglich. Würde mich über gemeinsame Planung freuen. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und bin meiner Meinung nach ein freundlicher, umgänglicher Mensch. Ich war bereits letztes Jahr 3 Wochen in Japan und habe mir Kyoto und Tokyo angeschaut. Das Land ist einfach wunderschön und auf jeden Fall eine reise wert. Außerdem kann man dort auch super alleine umherreisen, wie ich feststellen durfte. Doch dieses mal würde ich meine Eindrücke auch gerne mit jemandem vor Ort teilen :) Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse und ist im Idealfall zwischen 22 und 35 Jahre alt. Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert mich einfach. Liebe Grüße René P.S.: Die angezeichnete Route ist nur ein Beispiel, geplant ist bisher noch nichts. Ich bin durchaus bereit das ganze schlanker zu gestalten und länger an gewissen Orten zu verweilen. Den kompletten Trip würde ich dann gerne in Absprache mit den Tripmates planen, damit auch für jeden was dabei ist und alle viel Spaß auf der Reise haben werden :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
15 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit René chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Präfektur Ōsaka

Tag 1-3
Dotonbori und die Stadt auf sich wirken lassen
2

Nara

Tag 3-4
Den Weltgrößten Bronze-Buddah besichtigen und anschließend mit den Rehen im Nara-Park relaxen
3

Kyōto

Tag 4-8
Fushimi-Inari, Kinkaku-ji, Kaiserpalast, Arashiyama Bamboo Grove und Kyomizu-dera besichtigen
4

Hiroshima

Tag 8-10
Friedenspark und Okonomiyaki essen
5

Kōbe

Tag 10-11
Ein Kobe-Steak in Kobe essen ;)
6

Takayama

Tag 11-14
Japanische Alpen und Onsen besuch
7

Hakone

Tag 14-17
Fuji und Natur genießen, ein bisschen wandern
8

Präfektur Tokio

Tag 17-21
Tokyo Tower, Godzilla, Shinjuku, Sky Tree, Meji Schrein, Senjo-ji, Shoppen in Ginza
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges & Appartement & Camping
21 Tage Trip
Präfektur Ōsaka, Nara & 6 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist