Kalifornien Rundreise

Gehostet von

Marco

Hallo,🙋🏼‍♂️ mein Name ist Marco, ich werde 19 Jahre alt und ich wohne in Baden-Württemberg in der nähe von Stuttgart.🏡 Dieses Jahr erhalte ich mein Abitur, weshalb ich danach eine menge Zeit habe.😄Aus diesem Grund möchte ich eine 2 wöchige Rundreise mit dem Mietwagen durch den schönen Staat Kalifornien unternehmen.✈️Ich finde es aber persönlich immer relativ stressig und schwierig alleine zu reisen und manchmal ist es vielleicht doch noch schöner sich auf seinen Kollegen/innen verlassen zu können. Ebenfalls können diese einem auch mal einem in einer blöden oder schwierigen Situation helfen.🙈Deshalb bin ich auf der Suche nach 1-4 Mates die mit mir 2 coole Wochen in Kalifornien verbringen....🤙🏻Natürlich ist das ganze noch nicht vollständig durchgeplant, aber wenn du interessiert bist und Lust auf ein Abenteuer hast dann schreib mir gerne!😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Marco chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Los Angeles

Tag 1-3
2

Joshua-Tree-Nationalpark

Tag 3-4
3

Las Vegas

Tag 4-6
4

Grand-Canyon-Nationalpark

Tag 6-7
5

Tal des Todes

Tag 7-8
6

Yosemite-Nationalpark

Tag 8-9
7

San Francisco

Tag 9-11
8

San José

Tag 11-12
9

Monterey

Tag 12-13
10

Santa Maria

Tag 13-14
11

Los Angeles

Tag 14-15
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast
15 Tage Trip
Los Angeles, Joshua-Tree-Nationalpark & 9 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist