Kanada/USA Westküste: Outdoor/Sport & Stadt/Kultur

Gehostet von

Sarah

Hallo potenzielle Reisepartnerin (: Kurz zu mir: Ich bin Sarah, 25, liebe Sport (v.a. Schwimmen, Radfahren, Wandern), komme aus Berlin, wohne aber in der Nähe von Frankfurt/Main und bin ein recht offener und kommunikativer Mensch (: Um Familie und Freunde zu besuchen, fliege ich Ende August an die Westküste. Hier meine gebuchten Reisedaten: 28.08. Ankunft San Francisco 31.08. Flug San Francisco - Vancouver ab ca. 15.09. Oregon für ca. eine Woche 26.09. Abflug San Francisco Anfang bis Mitte September bin ich noch recht flexibel. Ich würde sehr gerne Vancouver und die Landschaft drum herum ein wenig erkunden. Gerne ein paar Räder ausleihen, wandern gehen, evtl. ein Auto mieten und ein wenig herumfahren. Richtung Mitte September würde ich weiter Richtung Süden (Seattle, Portland..). Alles was dazwischen liegt, könnte man gerne gemeinsam planen. Für Ideen bin ich da definitiv offen (: Bei Interesse also bitte gerne bei mir melden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sarah chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1-4
28.08. Ankunft San Francisco
2

Vancouver

Tag 4-13
31.08. Flug San Francisco - Vancouver Ich würde sehr gerne Vancouver und die Landschaft drum herum ein wenig erkunden. Gerne ein paar Räder ausleihen, wandern gehen, evtl. ein Auto mieten und ein wenig herumfahren.
3

Seattle

Tag 13-16
Richtung Mitte September würde ich weiter Richtung Süden (Seattle, Portland..)
4

Portland

Tag 16-19
5

Oregon

Tag 19-25
ab ca. 15.09. Oregon für ca. eine Woche, die ich dann mit meiner Familie verbringen möchte
6

San Francisco

Tag 25-27
26.09. Heimflug nach Deutschland.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Sonstiges & Bed & Breakfast & Camping
27 Tage Trip
San Francisco, Vancouver & 4 weitere
Transportmittel
Plane, Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist