Katamaran Törn in Griechenland + Städtetrip in Athen⛵️🌊🐬🌏🌴💕

Gehostet von

Sabrina

Hallo Ihr Lieben, ich heiße Sabrina bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Suche spontan jemanden der Lust hat, mit mir eine Woche auf einem Katamaran zu Segeln vom 5.9.-12.9.20. Ich habe mich schon für einen Anbieter entscheiden und schon gebucht. Werde zwei Tage eher nach Athen fliegen um mir die Stadt anzuschauen & nachdem Katamaran Trip werde ich auch noch 4 Tage in der Stadt bleiben. Ich war schon des Öfteren Segeln und habe schon einen Trip auf Kuba selbst organisiert, ich liebe es sehr neue Menschen kennenzulernen und meine Erlebnisse zu teilen. Vielleicht findet sich spontan jemand :-)))) Würde mich sehr freuen!!! Ganz liebe Grüße, Sabrina :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
27 Länder
3 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 3 Bewertungen
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Sabrina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Athen

Tag 1-8
2

Aigina

Tag 8-9
3

Megalochori

Tag 9-10
4

Palea Epidavros

Tag 10-11
5

Korfos

Tag 11-12
6

Ägina

Tag 12-13
7

Athen

Tag 13-14
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
14 Tage Trip
Athen, Aigina & 5 weitere
Transportmittel
Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist