Kiev Chernobyl Trip

Gehostet von

Katharina

Hi zusammen, ich habe hier schon mehrere Trips angeboten und nur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal soll es in die Ukraine gehen. Lasst uns gemeinsam die Stadt Kiew erkunden und eine Tagestour nach Tschernobyl unternehmen! Details in den Stopp-Beschreibungen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
50 Länder
62 Trips abgeschlossen

More Info about me: https://www.joinmytrip.com/en/t/tripleader/kathichristalon ❤️

4.86 basierend auf 111 Bewertungen
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Katharina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kiew

Tag 1-2
Tag der Anreise und Kennenlernen in Kiew. Der Treffpunkt ist in unserer Unterkunft.
2

Kiew

Tag 2-3
Wir werden den ganzen Tag in der Stadt verbringen und uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kiews anschauen wie etwa die Sophienkathedrale und das Höhlenkloster.
3

Kiew

Tag 3-4
Ausgerüstet mit Gummistiefel, Taschenlampe und Helm wagen wir uns in den Untergrund: Wir besuchen einen vergessenen Zivilbunker und lernen wie es sich anfühlt sich dort verstecken zu müssen. Weiter werden wir das Tunnelsystem oder einen unterirdischen Fluss besuchen. Ein abenteuerlicher Tag!
4

Tschernobyl

Tag 4-5
Wir werden eine Tagestour zur Sperrzone von Tschernobyl unternehmen - hier fand 1986 das Reaktorunglück statt. Ausgestattet mit einem Geigenzähler wird uns ein Guide das verlassene Gebiet zeigen. Zwar ist die Strahlung teilweise noch immer hoch, jedoch nicht schädlich bei einem kurzen Aufenthalt.
5

Kiew

Tag 5-6
Nach dem etwas bedrückenden Besuch in Tschernobyl werden wir den folgenden Tag in einen Vergnügungspark und an den Strand oder einkaufen gehen. Abreise am selben oder nächsten Tag möglich.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
6 Tage Trip
Kiew, Kiew & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist