Kleine Weltreise - Kirgisistan, Indien, Nepal, Vietnam, Australien, Neuseeland

Gehostet von

Benjamin

Hey Leute, ich bin am Planen nächstes Jahr eine kleine "Weltreise" ab Mai bis Juli werde ich mit meinem kleinen aber feinen umgebauten Camper Europa erkunden, zb die Route Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Albanien bis nach Griechenland würde mich interessieren, ein bisschen Wandern, tolle Orte entdecken, Pässe in Slowenien erkunden, Vanlifemäßig im Bus zu übernachten und das ganze eher auf low Budget zu gestalten Ende Juli 2020 bin ich noch auf einer Hochzeit eingeladen und dannach möchte ichdann ins Flugzeug steigen um die große Weite Welt zu erkunden... Da es mich dann nach Neuseeland verschlagen würde für work&holiday ich allerdings mir gern zeitlassen würde und nicht durchfliegen möchte würde mein erster stop in Kirgistan sein zu wandern und vlt den Landweg Richtung Indien wählen in Indien mit einer Royal Enfield das Land ein wenig zu erkunden, dort auch auf den zweithöchsten pass der Welt zu fahren, und dann weiter nach Nepal zum wandern... Danach hätte ich Lust Vietnam oder die Phillipinen zu erkunden, einen Bekannten in Australien besuchen und wenn ich bereits da bin noch ein kleinen Roadtrip in Australien starten und dann in Neuseeland die reisekasse wieder aufbessern... Also falls jemand Bock hat ein Teil mitzukommen oder eine noch viel coolere Ideen hat schreibt mich an und vlt erobern wir bald zusammen Die Welt 😉😊 Lg Benny -nachträglich - die Reisekosten von 1€ sind symbolisch! Und wie die Trip leader Fee von 509€ zustande kommen bin ich mit auch nicht sicher! Wenn fragen aufkommen einfach melden 😉
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Benjamin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kirgisistan

Tag 1-31
Durch Kirgistan reisen und wandern
2

Indien

Tag 31-61
In Indien zum Taj Mahal und den Manali-Leh Highway befahren, für weitere Sachen bin ich immer zu haben
3

Nepal

Tag 61-91
In Nepal vlt den Anapurna Circuit bewandern
4

Vietnam

Tag 91-121
Mit dem Moped von Nord nach Süd fahren
5

Australien

Tag 121-151
Ein bekannten in Perth besuchen und ein Roadtrip starten
6

Neuseeland

Tag 151-181
Work&travel, Auto kaufen und das Land genauer entdecken
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
181 Tage Trip
Kirgisistan, Indien & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist