Kleine Schottland Reise + Edinburgh

Gehostet von

Maximilian

Hallo zusammen, ich plane einen Schottland aufenthalt vom 01/08-10/08. Ich dachte daran mir ein Auto zumieten und die ersten 7 Tage über die Inseln zufahren. Hier die schönsten Ecken anzuschauen. Was natürlich nicht fehlen darf sind ein paar Distillerien auf dem Weg. Im weiteren besteht der Gedanke in AirBnB zu übernachten um Land und Leute noch besser kennen zu lernen. Interesse geweckt. Lust auf ein Abenteuer. Ich freu mich auf eure Anfragen :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Maximilian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Aberdeen

Tag 1-2
Ziel des ersten Tages soll es sein Aberdeen zu erreichen. Auf dem Weg dahin gibt es viele interessanten Ecken zu entdecken. Alle folgenden Statione sind noch in Planung, also Änderungen möglich.
2

Inverness

Tag 2-3
Als anhaltspunkt, wo es hin gehen könnte :) Und natürlich geht es hier zum Loch Ness :)
3

Kerrysdale

Tag 3-4
4

Portree

Tag 4-5
5

Bowmore

Tag 5-6
6

Glasgow

Tag 6-8
Glasgow ist eine der letzten Etappen auf der Reise
7

Edinburgh

Tag 8-10
Edinburgh ist nicht als Anfang geplant sondern eher als Ende. Gern 2 Tage
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement & Sonstiges
10 Tage Trip
Aberdeen, Inverness & 5 weitere
Transportmittel
Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist