Kleiner Roadtrip Westküste USA

Gehostet von

Sandinho

Hey Ich möchte gern im Zeiteraum vom 01.06.20 bis 19.06.20 zum ersten mal in die USA reisen.Und zwar habe ich mir folgendes überlegt: Das ganze soll ungefähr Zweieinhalb bis drei Wochen dauern. Start von Frankfurt nach Los Angels (eventuell auch mit einen Zwischenstopp um kosten zu sparen).Von LA geht es dann mit dem Mietwagen nach Las Vegas und anschließend weiter nach San Francisco.Von wo es dann auch wieder zurück in die kalte Heimat geht. ;) Man könnte auch von San Francisco aus die Küste entlang zurück nach LA fahren.Um dann von dort aus wieder nach Deutschland zu fliegen. Die Unterkünfte müssen nicht luxuriös sein.Doch ich möchte auch nicht mein Bett mit Spinnen oder Kakerlaken teilen. :o (vieleicht Airbnb ?) Das alles ist nur eine grobe Planung.Der Reisetermin,genauer Ablauf sowie die Kosten entsprechen nur meiner ersten Idee. Doch um die Kosten so gering wie nur möglich zu halten sollte man mit der genauen Planung(b.z.w. Bunchung) sobald wie möglich beginnen.Deshalb bitte ich dich, wenn du Interesse an solch einer Reise hast, einfach bei mir zu melden. Ich bin für Ideen offen. Oder ich kann mich ja auch bei jemandem anschließen. Ich freue mich über jede Nachricht und bitte dich mir meine Rechtschreibfehler zu verzeihen. XD Gruß, Sandinho
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
5 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sandinho chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Los Angeles

Tag 1-8
Los Angeles Universal Studios Hollywood Santa Monica Pier Disneyland Park ... Als erstes geht es nach LA (oder Umgebung) für zum Beispiel für 7 Tage (Hotel oder Airbnb)
2

Las Vegas

Tag 8-11
Las Vegas Neon Museum Las Vegas Strip Skyfall Lounge ...
3

Valley of Fire State Park

Tag 11-12
Death Valley-Nationalpark Lake Mead National Recreation Area Red Rock Canyon ... In der Nähe von Las Vegas gibt es den einen oder andern Nationalpark den man besuchen kann.
4

Yosemite-Nationalpark

Tag 12-13
Mariposa Grove Yosemite Valley Glacier Point
5

San Francisco

Tag 13-19
San Francisco Golden Gate Bridge Chinatown San Francisco Cable Cars ... Man könnte auch von dort aus die Küste entlang zurück nach LA fahren.Um dann von dort aus wieder in die Heimat zu fliegen ( insofern Geld,Zeit und Nerven dafür reichen :D )
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Camping & Hostel & Appartement
19 Tage Trip
Los Angeles, Las Vegas & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist