Kletterroadtrip | Mit dem Bus Richtung Antalya

Gehostet von

Julius Ulmer

Ich fahre im August mit meinem Bus aus Süddeutschland in Richtung Antalya. Genauer nach Geyikbayırı - ein absolutes Kletterparadies. Auf dem Weg dorthin möchte ich an schönen Kletter-, Wander- und Kulturspots anhalten. Da es zum klettern eine zweite Person braucht, würde ich mich über kletterbegeisterte und offene Mitreisende freuen. Aber jetzt mal zu mir - Ich bin 30 Jahre und im normalen Leben in einer Agentur tätig. Ich bin offen und für jeden Spaß zu haben. Auf dem Trip suche ich nach Erholung, neuen Eindrücken und einem Haufen Klettern. Bei der genauen Tripgestaltung bin ich noch recht flexibel. Einziger Fixpunkt ist bisher, dass mich meine zwei Mitbewohnerinnen von 25.10-10.11 in Geyikbayırı besuchen und wir auch mal Richtung Istanbul fahren werden. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet und wir zusammen eine geile Zeit verbringen!! Du solltest Gerne klettern, offen für neue Dinge sein, gerne draussen unterwegs sein und Abends mal ein Bier oder Glas Wein trinken - dann passen wir als Reisepartner super zusammen. Ich bin auch absolut offen für Umwege/Wunschziele/etc. Also einfach melden ;) Cheers Julius
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Julius Ulmer chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kroatien

Tag 1-4
Zum klettern aber eher nicht für den längeren Aufenthalt. Natürlich auch zum Baden und Essen und ggfs den ein oder anderen Slibo ;)
2

Albanien

Tag 4-8
Natur, Klettern, Meer, Kultur, Land und Leute ;)
3

Griechenland

Tag 8-13
Klettern, Essen und Kultur - und auch hier ein Ouzo
4

Geyikbayırı

Tag 13-23
Hier wird gecampt und geklettert. lecker gegessen und der ein oder andere Zwischenstop ans Meer oder in die Berge gemacht. Je nachdem wie uns gerade der Sinn steht. Außerdem kommen mich noch meine zwei Mitbewohnerinnen hier besuchen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
23 Tage Trip
Kroatien, Albanien & 2 weitere
Transportmittel
Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist