Kopenhagen Städtetrip

Gehostet von

Dennis

Ich bin im März für 3 Tage in Kopenhagen. Am Freitag Abend werde ich auf das MilkyChance Konzert gehen. Ansonsten bin ich noch ganz offen für Aktivitäten. Hotel und Flug hab ich für mich schon gebucht. Wenn du auch Lust hast die Stadt zu erkunden oder zufällig auch zu dieser Zeit dort bist melde dich gerne, würde mich freuen:)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Dennis chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kopenhagen

Tag 1-4
Bisschen Sightseeing, nette Cafés entdecken, frische Meerluft genießen. Mal schauen was Kopenhagen so zu bieten hat.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
4 Tage Trip
Kopenhagen
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist