Mädelstrip nach Griechenland - Kos Anfang Oktober!

Gehostet von

Madlen

Hi Mädels, ich suche eine weibliche Reisebegleitung. Ich möchte gerne am 08.10 für 10 Tage nach Kos in das Hotel Cavaria Beach(97% Weiterempfelung) ist mit All inclusive und schönem Strand. Preis ca 850 Euro mit allem. Ich bin 34 Jahre alt und komme und wohne in Göttingen. Ich liege gern am Strand, würde aber auch gern 1 bis 2 Ausflüge machen wollen. Bin unkompliziert. Würde mich über Nachrichten freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Madlen chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kos

Tag 1-11
Hotel Cavaria Beach liegt auf Kos und hat einen sehr schönen Strand.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
11 Tage Trip
Kos
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist