Krakau entdecken!

Gehostet von

Michelle

Hallo Leute, ich war noch nie in Polen und möchte eine Städtereise über Ostern dort machen. Ich habe gelesen, dass Krakau schöner ist als Warschau. Wir werden am Freitag hinfliegen und am Montag zurückkehren. Gerne schicke ich die Flugdetails...kostet mit Handgepäck ab Frankfurt c.a. 160 EUR. Ich habe meine Flüge schon gebucht. Wir werden auch den Konzentrationslager in Auschwitz besuchen, falls gewünscht. Wer wäre noch dabei? :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder
1 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 2 Bewertungen
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Michelle chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Krakau

Tag 1-2
Wir fliegen hin nach Krakau am Freitag von Frankfurt aus. Erreichen Krakau schon am Vormittag und entdecken dann Nachmittag die Stadt.
2

Oświęcim

Tag 2-3
Wir machen einen Ausflug und besuchen den Konzentrationslager in Auschwitz-Birkenau. Wir werden auch das historische Salzbergwerk Wieliczka besuchen.
3

Zakopane

Tag 3-4
Am Sonntag machen wir einen Tagesausflug nach Zakopane und die Tatra Gebirge. Dort können wir die wunderschöne Naturlandschaft bewundern. Abends kehren wir zurück nach Krakau. Am Montag fliegen wir zurück nach Frankfurt.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
4 Tage Trip
Krakau, Oświęcim & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist