Kroatien - 1 Woche Gruppenurlaub in großer Villa mit Pool

Gehostet von

Matías

Hi Zusammen, wir sind eine bei Facebook zusammengewürfelte Truppe von derzeit 5 Leuten zwischen 24 und 34, die die unten verlinkte Villa in Kroatien gemietet haben. Nicht nur das diese Villa ein absoluter Traum ist, die Hosts bieten auch einen riesen Angebot von Aktivitäten an. Tauchen,Schnorcheln, MTB, ein Fitnesscenter mit buchbarem Trainer und vieles mehr. Wir wollen sehr viel aktiv sein, mal wandern, mal wassersporteln, mal die Umgebung besuchen und vorallem ne geile Zeit zusammen haben. Dabei soll auch das kulinarische Genießen nicht zu kurz kommen. Die Küche läd ja gerade zu zum ausgiebigen Kochen oder Grillen ein :) Also bei Interesse einfach melden, wir freuen uns auf Zuschriften !!!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Matías chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Pula

Tag 1-8
Villa mit allem, was das Herz begehrt!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
8 Tage Trip
Pula
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist