Südeuropa  

Kroatien Urlaub auf dem Katamaran

3 TripMates sind interessiert

Trip Kosten pro TripMate

1.257,9 €

Kroatien – Malerische Inseln, eindrucksvolle Küstenabschnitte, reizvolle Hafenstädte und Naturgenuss pur zwischen Rijeka und Dubrovnik präsentiert sich Kroatiens Mittelmeerküste als abwechslungsreiches und äußerst beliebtes Segelrevier. Aber auch die Küste Istriens ist ideal für eine Segelreise in Kroatien perfekt geeignet. Freue dich auf einen unvergesslichen Segelurlaub in der kroatischen Adria. Der Törn ist abhängig vom Hafen. Wir werden eine Bordkasse einrichten, aus dieser wird die Verpflegung und die Schiff Nebenkosten, Boje, Hafen bezahlt. Die Skipper bezahlen nicht in diese mit ein. Ihr könnt auf diesem Törn genießen ohne Handanlegen zu müssen. Inklusive ist: Übernachtung 1 EW in einer Koje in der Doppelkabine 1198€ Skipper und Co Skipper Katamaran mit Versicherung Sicherheitsausrüstung Wir sorgen für einen schönen Urlaub.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Sandra
Verifiziert

45 Jahre alt

Sunandmore-yachting.com Gegründet aus Leidenschaft zum segeln, reisen. Nach mehrmaliger Teilnahme an Segelreisen die nicht unseren Vorstellungen entsprachen gründete ich Sun and More-Yachting mein LP ist ebenfalls als Skipper an Bord. Somit sind 2 Skipper für Sicherheit und Verpflegung für die Crew da. Es soll für jeden etwas dabei sein egal ob für aktive oder den Genießern. Ein Tag in der Bucht ist für einen relaxen, für den nächsten ein Abenteuer an Land. Jeder findet seinen eigenen Flow... Safety first danach Harmony und Genuß, das steht bei Sun and More ganz vorne.

Profilbeschreibung: Sunandmore-yachting.com Gegründet aus Leidenschaft zum segeln, reisen. Nach mehrmaliger Teilnahme an Segelreisen die nicht unseren Vorstellungen entsprachen gründete ich Sun and More-Yachting mein LP ist ebenfalls als Skipper an Bord. Somit sind 2 Skipper für Sicherheit und Verpflegung für die Crew da. Es soll für jeden etwas dabei sein egal ob für aktive oder den Genießern. Ein Tag in der Bucht ist für einen relaxen, für den nächsten ein Abenteuer an Land. Jeder findet seinen eigenen Flow... Safety first danach Harmony und Genuß, das steht bei Sun and More ganz vorne.

Was ist inbegriffen

Unterkünfte
Weitere
7 Tage trip
Pula, Rovinj & 5 weitere
Transportmittel
Other, Boat

3 TripMates sind interessiert