Kroatien Wohnmobil Urlaub

Gehostet von

Louis

Hallo Leute, Wir (28,26 & 26) haben für den 22.08 -31.08 Urlaub geplant gehabt. Wir haben uns für diesen Zeitraum ein Wohnmobil gebucht um damit Kroatien zu bereisen. Jetzt sind uns 2 Leute kurzfristig abgesprungen und wir suchen hiermit einen 2 oder ein paar was mit uns gemeinsam fahren würde. Zu 4. liegt der Gesamtpreis bei ca 800€. Hier haben wir schon Essen, Maut und Sprit mit einberechnet. Wir selbst sind gerne in der Natur und würden auch lieber Wild Campen dort statt auf einen Campingplatz zu fahren. Geplant ist ans Meer zu fahren wandern zu gehen und Rad fahren zu gehen. Was du oder ihr noch mitbringen müsstet wäre lediglich eure Klamotten zum anziehen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Louis chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Karlsruhe

Tag 1-2
Hier beginnt die Fahrt
2

Rovinj

Tag 2-3
Hier ist stop 1 auf der Route
3

Kroatien

Tag 3-11
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
11 Tage Trip
Karlsruhe, Rovinj & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist