Kuba Anfang 2020

Gehostet von

Jenny

Hallo, welche SIE hat Zeit und Lust im Zeitraum Januar bis März 2020 mit nach Kuba zu fliegen? 2 Wochen All Inklusiv Badeurlaub auf der Halbinsel Varadero. Mischung aus Entspannung und Aktivität. Ein paar Ausflüge z. B. Havanna, Santa Clara. Gerne auch selbstorganisiert mit öffentlichen Bussen. (Viazul) Abends außerhalb des Hotels einen Cocktail bei Livemusik trinken. Sonst am Meer spazieren, schnorcheln, ein gutes Buch am Strand lesen, … Zu meiner Person: Ich bin Jenny 42 aus Sachsen-Anhalt, umgänglich und unterhaltsam. War schon einmal auf Kuba, in einer anderen Ecke des Landes. Möchte noch einmal dort hin, weil mir die Natur und natürlich die Mentalität der Kubaner gut gefällt. Aber ich möchte nicht alleine reisen. Keine Kontaktanzeige, getrennte Zimmer und Kassen. Interesse? Dann melde dich schnell, die Zeit rennt. Ich muss 2019 noch diesen Urlaub bei meinem Arbeitgeber einreichen. Liebe Grüsse Jenny
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jenny chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Varadero

Tag 1-10
2

Havanna

Tag 10-11
3

Viñales

Tag 11-12
4

Cienfuegos

Tag 12-13
5

Trinidad

Tag 13-14
6

Santa Clara

Tag 14-15
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
15 Tage Trip
Varadero, Havanna & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist