Kuba genießen

Gehostet von

Sarah

Hallo zusammen, ich würde gerne im Februar nach Kuba fliegen. Über den Ablauf habe ich mir bereits erste Gedanken gemacht, freue mich aber über eure Ideen und Vorschläge. =) Ich habe einige Reiseanbieter gefunden, die eine ähnliche Reise wie unten beschrieben anbieten. Dabei wäre eine Mischung aus Hotels und Schlafen bei Einheimischen möglich. Gerne können wir uns aber auch ein Auto mieten und zu den Orten selbst fahren. Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken. Ich würde mich über Mitreisende freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
37 Länder

Du kannst mit Sarah chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Havanna

Tag 1-3
Die ersten 1-2 Tage würde ich gerne in Havanna verbringen und die Stadt besichtigen.
2

Viñales

Tag 3-5
Die nächsten Tage würde ich gerne im Vinales-Tal verbringen. Hier gibt es genügend schöne Spots, die man besichtigen kann.
3

Cienfuegos

Tag 5-6
Über die Schweinebucht würde ich gerne nach Cienfuegos fahren.
4

Trinidad

Tag 6-8
Natürlich darf ein Stopp in Trinidad nicht fehlen. :)
5

Santa Clara

Tag 8-9
Bevor ich gerne noch etwas entspannen möchte, würde ich gerne die Stadt Santa Clara besichtigen.
6

Varadero

Tag 9-14
Nach vielen Besichtigungen würde ich mich noch gerne etwas in Varadero oder auch an ähnlichen Orten entspannen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
14 Tage Trip
Havanna, Viñales & 4 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist