Kuba-Roadtrip vom 19.11. bis 3.12.

Gehostet von

Kristin

Hallo zusammen, mein Name ist Kristin, ich bin 37 und möchte vom 19. November bis 3. Dezember durch Kuba reisen. Meinen Flug habe ich gerade gebucht. Von Düsseldorf geht es an den entsprechenden Daten nach Havanna und wieder zurück. Bisher habe ich nicht viel geplant, aber der grobe Plan ist mit dem Bus über die Insel zu reisen und in Casas particulares zu übernachten. Gerne möchte ich nach Vinales, Trinidad, Santa Clara und am Ende noch ein bisschen am Strand chillen, z.B. auf einer von den Cayo XXX- Inseln. Ich hätte Lust, wenn das möglich ist, einen kleinen Teil mit dem Fahrrad zu fahren. Das ist aber kein Muss:-) Ansonsten möchte ich einfach die Seele baumeln lassen, durch die Natur wandern, tolle Musik hören und nette Menschen treffen. Ich spreche relativ gut Spanisch und hoffe, dass man dadurch auch mit Einheimischen ins Gespräch kommt. Über Mitreisende würde ich mich freuen. Vor der Reise wollte ich nur die Unterkunft in Havanna buchen und dann den Rest vor Ort. Viva la vida! Bis bald vielleicht Eure Kristin
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Kristin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Havanna

Tag 1-4
2

Viñales

Tag 4-7
3

Cayo Largo

Tag 7-11
4

Santa Clara

Tag 11-13
5

Trinidad

Tag 13-15
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel
15 Tage Trip
Havanna, Viñales & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist