Kungsleden-Wanderung in Nordschweden

Gehostet von

David

Hallo, ich plane den gesamten nördlichen Teil des Kungsleden von Hemavan nach Abisko zu wandern - das sind etwa 450km. Losgehen soll es in der Woche vom 12.08.2019 per Schiff von Sassnitz nach Trelleborg und anschließend mit dem Interrail-Ticket in den Norden Schwedens. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest. Ich freue mich über alle Mitwanderer/innen, die auch vorhaben, den gesamten Weg zu wandern. Ihr seid aber auch herzlich eingeladen, für eine Teilstrecke dazuzustoßen. Da ich einiges an Outdoorequipment besitze, könnt ihr euch auch das ein oder andere von mir leihen (Zelt, Isomatte, Schlafsack, Rucksack etc....) Entlang des Weges gibt es auch Hütten, in denen übernachtet werden kann, ich selbst plane jedoch weitestgehend darauf zu verzichten;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit David chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sassnitz

Tag 1-2
Losgehen soll es in der Woche vom 12.08.2019 per Schiff von Sassnitz nach Trelleborg
2

Trelleborg

Tag 2-3
und anschließend mit dem Interrail-Ticket in den Norden Schwedens.
3

Hemavan

Tag 3-4
Start der Wanderung ist Hemavan im schwedischen Teil Lapplands
4

Abisko

Tag 4-30
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
30 Tage Trip
Sassnitz, Trelleborg & 2 weitere
Transportmittel
Other, Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist