Kurztrip ins magische Lesotho

Gehostet von

Petra

Für meinen Kurztripp ins wundervolle, faszinierende und magische Semonkong in Lesotho biete ich ein oder zwei Plätze an. Ich möchte keine Leadergebühr haben, einfach nur nette Travelbuddies :-) Ich bin vor ein paar Tagen über den Sani Pass nach Lesotho gefahren und es war soooo unglaublich schön, dass ich mehr von diesem Land sehen möchte. Allerdings sei dieses Land nicht so einfach zu bereisen. Mein Guide hat mir Semonkong empfohlen und meinte, dass ich das auch ohne teure kommerzielle Tour machen kann. Hier mein spontanes Angebot: Start ist am 28.2.20 in Durban. Eine Übernachtung in Matatiele, dann Fahrt nach Semonkong, wo wir drei Nächte bleiben. Mit einer weiteren Übernachtung werden wir am 4. März in Johannesburg ankommen. Freue mich auf eure Nachrichten und euer Interesse.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
32 Länder
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Petra chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Durban

Tag 1
Start in Durban am 28.2.20 und Fahrt nach Matatiele
2

Matatiele

Tag 1-2
Hier in Matatiele werden wir einmal übernachten, um dann am nächsten Tag nach Lesotho hinein zu fahren.
3

Semonkong

Tag 2-5
Einer der schönsten Ecken Lesothos erwartet uns hier in Semonkong und eine idyllische Lodge zum Übernachten. Von hier aus unternehmen wir Ausflüge in ein traditionelles Dorf und zum Trekking und lassen uns von der atemberaubenden Natur verzaubern.
4

Clarens

Tag 5-6
Auf dem Weg nach Johannesburg brauchen wir noch eine Übernachtung. Eine Möglichkeit wäre Clarens.
5

Johannesburg

Tag 6
Ende des Kurztrips in Johannesburg
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast
6 Tage Trip
Durban, Matatiele & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist