Kurzurlaub in Barcelona

Gehostet von

Matthias

Hallo zusammen, Ich fliege am 27.11.19 mit meinem Kollegen nach Barcelona um Fußball im Camp Nou zu schauen. Während er am nächsten Tag bereits zurückreisen muss, bleibe ich noch bis Samstag. Ich würde mich sehr über jegliche Art Unternehmungen freuen. Wenn ihr also Lust habt mit mir feiern zu gehen, einen Kaffee zu trinken oder mit mir einfach so ein bisschen Barcelona erkunden wollt, meldet euch! :) (m/w/d völlig egal 8) )
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Matthias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Camp Nou

Tag 1-2
UEFA Champions League Spiel am 27.11.19 FC Barcelona gegen Borussia Dortmund
2

Barcelona

Tag 2-4
Alles mögliche. Gucken was die Stadt so zu bieten hat :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
4 Tage Trip
Camp Nou, Barcelona
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist